Wir haben euer Feedback aufmerksam verfolgt und eine leichte, aber effektive Anpassung an das Design des HideMyBell fi-mount vorgenommen. Um sicherzustellen, dass die Halterung für alle Lenker/Vorbaukombinationen passt, ist der Arm mit Langlöchern versehen. So kannst du die Position des Computers optimal einstellen. Wir fanden jedoch heraus, dass die Montage der fi-mount der ersten Generation nicht immer so eng war, wie wir es uns wünschen. Zum Beispiel: Wenn der Schaft rund ist und du die Schrauben angezogen haben, ist der Arm verbogen, das Schlitzloch verbreitert und die Schrauben haben den Halt verloren. Wir haben dieses Problem gelöst, indem wir das Langloch mit zwei zusätzlichen Rippen verstärkt haben.

Wenn du ein HideMyBell-Fi-Mount der ersten Generation hast und auf das beschriebene Problem gestossen bist, hast du Anspruch auf ein neues fi-mount. Bitte sende uns eine E-Mail mit einer Kopie deiner Rechnung und einem Bild des Problems. support@closethegap.cc

 

SELECT LANGUAGE


 DUTCH
 ENGLISH
 DEUTCH
 FRANÇAIS