Partnerschaften

CloseTheGap ist offizieller Lieferant für die UCI-Teams Roompot – NL Loterij (NL), Joker Icopal (NO), Parkhotel Valkenburg (NL) und CST Sandd American Eagle (NL). Wir haben auch einige individuelle Partnerschaften mit den Pro Ridern Ramon Sinkeldam, Laurens ten Dam und Wout Poels.

Wir sind kein offizieller Lieferant für Chris Froome, aber die Bilder zeigen, dass er während des Trainings eine HideMyBell verwendet. Gerüchten zufolge soll ihm seine Frau Michelle Ende 2015 eine HideMyBell gekauft haben. Wir haben Chris und seinen Teamkollegen zu Weihnachten 2016 einige spezielle himmelblaue Ausgaben geschickt.

Es macht uns sehr glücklich und stolz, so viele Fahrer, vom Profi bis zum Radsportler, mit unseren Produkten zu sehen­. Mit der Montage einer HideMyBell zeigst du der Welt, dass auch du unser Ziel unterstützen, die Sicherheit beim Radfahren zu erhöhen. In diesem Sinne haben wir bereits mehr Partner, als wir uns je erträumen konnten.

Official team supplier

UCI team Roompot – Charles

UCI team CST Sandd American ­Eagle (NL)

UCI team Joker ­Icopal (NO)

Team Marc Pro Elite Cycling (USA)

UCI ladies team Parkhotel Valkenburg (NL)

Individuelle Unterstützung

Chris Froome verwendet die Sky Blue HideMyBell während des Trainings.

Annemarie Worst: Wir unterstützen die Europameisterin CX im Training mit einer HideMyBell.

Ein weiterer Unterstützer ist der Nationalmeister Ramon Sinkeldam (Groupama – FDJ).

Ehemaliger Profi Gert Jakobs: Sprecher, Radsportpromotor und HideMyBell-Botschafter.

Cyclocross-Profi Toon Aerts (Telenet-Fidea Lions) klingelt auch gerne mit seinem HideMyBell.

Tour de France Etappensieger Jelle Vanendert (Lotto – Soudal) hat auch eine HideMyBell.