Versandinformationen

Kann ich mein Produkt umtauschen?

Wenn das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es kostenlos umtauschen oder du erhälst dein Geld zurück. Sende in einem solchen Fall eine E-Mail an support@closethegap.cc und geben die folgenden Informationen an:

Ursprüngliche Bestellnummer, Name und E-Mail-Adresse

Möchtest du den Artikel umtauschen oder das Geld zurückbekommen?

Was ist das Problem? Fotos zeigen gut, wo das Problem liegt.

Zusätzliche Informationen, z.B. die Art des Fahrradcomputers, den du verwendest.

Wer kümmert sich um die Sendungen?

Da der Weihnachtsmann nur einmal pro Jahr liefert, dachten wir, es sei das Beste, wenn sich die Profis um unsere Sendungen kümmern. Die niederländische PostNL holt die Pakete ab, die lokale Post sorgt dafür, dass die Bestellungen am richtigen Ort ankommen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wenn du vor 15.00 Uhr aus den Niederlanden bestellst, wird dein Paket am nächsten Tag zugestellt. In Belgien erfolgt die Lieferung innerhalb von zwei Werktagen nach Bestellung. Bei anderen internationalen Sendungen variiert die Lieferzeit je nach Land. Wenn Du in Europa wohnst und innerhalb von sieben Tagen nach der Lieferbestätigung kein Paket erhalten hast, senden uns bitte eine E-Mail an support@closethegap.cc. In diesem Fall werden wir unsere Detektivkappe aufsetzen und herausfinden, wo sich deine Sendung befindet.

Ich lebe außerhalb Europas und habe mein Paket nicht erhalten: Hilfe!

Lieferungen außerhalb Europas können einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn du dein Paket nicht innerhalb von zehn Werktagen erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer + vollständigen Adressdaten an support@closethegap.cc

Kann ich CloseTheGap-Produkte in meinem lokalen Fahrradgeschäft kaufen?

CloseTheGap Fahrradzubehör ist nicht nur online erhältlich. Es gibt mehrere Fahrradgeschäfte, die unsere Ausrüstung verkaufen, aber wir sind immer auf der Suche nach neuen geeigneten Verkaufsstandorten. Wenn dein lokaler Händler also keine CloseTheGap-Produkte verkauft, lass ihn doch wissen dass du dies sehr gerne bei ihm kaufen würdest? Er kann uns unter sales@closethegap.cc kontaktieren.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Hoppla, du hast die falsche Adresse angegeben oder etwas in der falschen Farbe bestellt? Keine Sorge, bitte senden eine E-Mail an support@closethegap.cc,und wir werden unser Bestes tun, um die Bestellung anzupassen. Solange du keine Versandbestätigung erhalten hast, können wir die Bestellung einfach stornieren, damit du eine neue aufgeben kannst. Nach dem Absenden von Bestellungen können wir diese nicht mehr sofort abrufen.

Von welchen Standorten aus werden Produkte versandt?

Im Moment liefern wir nur aus den Niederlanden. Wir arbeiten hart an weiteren Vertriebsstellen weltweit.

Muss ich Zollgebühren bezahlen?

Wenn Du von außerhalb Europas bestellest, besteht in der Tat die Möglichkeit, dass Zollgebühren anfallen können. Meistens kommen bei kleinen Bestellungen keine zusätzlichen Kosten hinzu, das ist aber von Land zu Land unterschiedlich.

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